WinFuture-Forum.de: Headsetprobleme Beim Windows Live Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Headsetprobleme Beim Windows Live Messenger


#1 Mitglied ist offline   HobbyMalerin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. Juli 2008 - 19:17

Hallo an alle, die meine Zeilen lesen!

Vorweg sollte ich euch darüber informieren, dass ich mit Fachchinesisch nicht viel anfangen kann. Zwar bin ich computerbegeistert, trotzdem ziemliche Anfängerin. Aus diesem Grund würde ich bei eurer Hilfe darum bitten, euch idiotensicher auszudrücken. Nun aber zur Beschreibung meines Problemes:

Vor vielleicht 2 Jahren benutzte ich manchmal beim MSN-Messenger ein Headset. Das funktionierte auch völlig problemlos.
Jetzt wollte bzw. will ich wieder einmal das Headset beim Windows Live Messenger benutzen, höre aber meinen Freund nur ganz leise, mich bzw. mein Echo dafür leider um so lauter. Das ist extrem störend! Dazu sollte ich erwähnen, dass ich im Audiosetup des WLM die Konfiguration vorgenommen habe.

Das Seltsamste aber ist, dass wir beim Yahoo-Messenger völlig problemlos und ganz ohne Echo reden können. Wir mögen aber den Yahoo-Messenger nicht, wollen ihn deshalb wieder deinstallieren. Das bedeutet, wir müssen es unbedingt hinbekommen, dass das ECHO beim Windows Live Messenger verschwindet. ABER WIE?

Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn von euch jemand eine "idiotensichere" Erklärung parat hätte! :D

Vielen Dank im Voraus von HobbyMalerin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0