WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Gmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Gmail


#1 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Juni 2004 - 15:36

Hi.

Hat hier jmd. einen GMail-Account? Ich hab den vor ein paar Minuten erhalten und konnte mich nicht einloggen:

Gmail is temporarily unavailable. Cross your fingers and try again in a few minutes. We're sorry for the inconvenience.

Allerdings habe ich auf meine andere Adresse eine Mail von einem anderen GMail-Member bekommen - in diesem Zeitraum. Mich würde nur interessieren ob es an mir liegt oder an GMail - testet mal bitte wer einen hat, ob ihr euch einloggen könnt.

Danke! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 19. August 2004 - 01:17

Da ich nicht nen neuen Problembeitrag aufmachen will, schreib ichs hier rein. Vielleicht findet sich ja somit auch noch ne Antwort für meinen Vorgänger.

---

Wenn ich von der Arbeit über das Firmennetzwerk und WinNT auf gMail zugreifen will, kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

"Your browser's cookie functionality is turned off. Please turn it on."

Wir haben den Internet Explorer und es wurde absolut nichts am PC geändert. Das Problem war schonmal aber Tage später gings wieder. Es funktioniert auch nur nicht auf meinem User egal auf welchem Rechner. Wenn ich mich bei WinNT mit nem anderen User anmelde, geht es.
Cookies werden zugelassen .. funktioniert ja bei Foren, Hotmail, Yahoo usw. auch ohne Probleme.

Woran kann das liegen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0