WinFuture-Forum.de: Google Lesezeichen In Ie Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google Lesezeichen In Ie Importieren


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Juli 2008 - 11:34

Ich möchte gerne meine Google Lesezeichen in den IE7 übernehmen aber leider funktioniert das nicht. Ich speichere mir die GoogleBookmarks.html auf den Rechner und wenn ich sie öffne sehe ich auch eine vollständige Liste meiner Links. Will ich die Datei importieren scheint auch das zu funktionieren, aber ich habe hinterher nur leere Ordner mit den Namen der Lables, kein eiziger Link erscheint im IE. Hat jemand von euch eine Ahnung was da falsch läuft?

Dieser Beitrag wurde von TopGun bearbeitet: 18. Juli 2008 - 11:35

Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juli 2008 - 13:17

Wie oder mit was importierst du den die Lesezeichen?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 11:24

Es gibt einen Link auf der Seite von Google mit dem man eine HTML Seite runterladen kann die die Bookmarks enthällt. Die kann man dann mit der Importierenfunktion vom IE importieren. Das funktioniert ja auch, aber es werden nur die Lables importiert, ohne die Links.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0