WinFuture-Forum.de: Speedport: Telefonlisten - Zeit Stimmt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Speedport: Telefonlisten - Zeit Stimmt Nicht unter Anrufer/Wähler-Liste


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 16. Juli 2008 - 17:42

Hat sich Gott sei Dank erledigt. Musste einfach nur Liste löschen (in über 2 Jahren hat sich einiges angesammelt) und dann noch ein Reboot). Jetzt scheint es zu gehen - bin momentan bei 2:09 ;)


Hallo, mir ist schon vor einigen Monaten aufgefallen, dass bei meinem Speedport W701v bei den Anrufer- und Wähler-Liste zwar die Rufnummer (falls nicht unterdrückt) angezeigt wird, aber bei der Dauer des Telefonats spinnt das ganze.

So zeigt es meistens nur 0:01 an. Obwohl ich über eine Stunde telefoniert habe.
Die Anzeige erfolgt doch in "Stunden":"Minuten" oder?

Ist das bei anderen Speedport-Nutzern auch so?
Oder liegt es an meinem Telefon?

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 16. Juli 2008 - 21:14

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2008 - 18:59

Obwohl erledigt kann ich dich beruhigen! Mein Targa schlag mich tot, der auf dem Speedport W 500V basiert ist kein Pfund besser, er zeigt mir zeitweise telefonate über 48 Stunden an, was laut Reconnect seitens des ISP ja nich sein kann und wessen Akku 24 Stunden mitmacht der hat nen guten ^^. Also ich denke das liegt derbst an der Firmware das es da nich so richtig funktionuckelt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0