WinFuture-Forum.de: Vista Installation Von Externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Von Externer Festplatte

#1 Mitglied ist offline   dasklaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 22:55

ich hab ein dickes problem =( ....

ich hab mal als ich mir mein vista gekauft hab ein image von meiner dvd gemacht .....
nun will ich vista neu installieren .... aber so wie es ausieht ist mein dvd-brenner putt und
nimmt die dvd nimmer .... aber für diesen fall hab ich ja in weiser vorausicht das image gezogen :)

also mein problem ist ich will jetzt dieses image in irgendeiner form auf die ext-hdd bringen....
beim booten von der platte starten und die installation so wie von dvd ausführen ......

mein rechner kann von usb booten .... ich hab testweise dos auf die platte installiert um dies zu testen ...

aber ich bekomm den nicht dazu von der platte zu starten ....

eigentlich sollte das doch genauso gehen wie von einem usb stick ....
also in fat32 formatieren ... partition nicht grösser als 4gb ... und die partition active machen ...

aber haut nicht hin ....

bitte helft mir ..... ich hab schon fast ne glatze durch das ganze haare raufen =(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dasklaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2008 - 12:59

so ...

ich hab da was schönes gefunden ..... USB_MULTIBOOT_10 .....

das hat mir mein problem gelöst ^^ ......

zusammen mit nem xp setup .... bartspe .... und vista setup auf eine externe platte ....

einfach supi das programm .....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0