WinFuture-Forum.de: Habe Problem Mit Kanal Zuweisung Von Soundkarte Zu 5.1 Boxen !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Habe Problem Mit Kanal Zuweisung Von Soundkarte Zu 5.1 Boxen !?


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 21:24

Hallo,

habe seid Sonntag ein Problem mit meiner Soundkarte und Boxen.

Boxen Logitech Z530 5.1 System
Soundkarte Creative X-Fi Music Extreme

Habe am Sonntag meine Sapphire HD4850 eingebaut und die Treiber installiert (Catalyst und HDMI Sound Treiber).
Wollte danach schon NFS Carbon testen.
Aufeinmal kam der Sound aus den falschen Boxen.
z.Bsp vorne rechts ist jetzt hinten links, center box ist jetzt vorne rechts und so weiter.

Habe Kabel von Soundkarte nochmal abgezogen und neu gesteckt, dachte vielleicht nach Umbau falsch angeschlossen.
Danach selbes Problem wieder.
Film gestartet, auch wieder falsche Boxen Kanäle.

Habe dann in den Soundkarteneinstellungen die Kanäle getestet.
Bei dem Rauschtest (Zuweisung) werden sie richtig angesteuert.
Aber wenn die Stimme kommt vorne rechts/vorne links/vorne mitte ist wieder alles durcheinander.
Assistent zum Lautsprecher anschließen, die selben Probleme mit den falschen Boxen Zuweisungen

Könnt Ihr mir bitte helfen, ohne Sound bin ich kein Mensch

Dank im voraus

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2008 - 08:51

sau blöde frage, aber die kabel vom soundsystem zu den boxen hast du schon gecheckt oder? kann ja sein dass dus vergessen hast und dann is genau da der Fehler :imao:
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0