WinFuture-Forum.de: Php Fehlermeldung Auf Startseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Php Fehlermeldung Auf Startseite


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 15. Juli 2008 - 18:22

Hallo!

Habe vorhin bemerkt, dass die Startseite von WinFuture etwas lahm ist. Habe dann gemerkt, dass eine PHP Fehlermeldung im Footer erscheint. Anscheinend sind zur Zeit zuviele DB Zugriffe. Das ist ja kein Problem, aber wollt ihr die Fehlermeldungen von PHP nicht unterdrücken, sodass sie kein 0815 User wie ich sieht?

Gruß
Skaroth
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. Juli 2008 - 18:34

ich glaube es ist absicht, dass sie dort ist, weil sonst wieder tausende beiträge kommen "eure seite ist zu lahm, macht ma was dagegen". so haben die leute direkt schon den grund da stehen und ein gesunder menschenverstand sagt einem, dass man nichts gegen "zu viele besucher" machen kann, bzw warum sollte man leute aussperren wollen :unsure:

ich habe mich nämlich auch schon gewundert, warum die ladezeiten vorgestern und gestern so extrem waren, hab aber die fehlermeldung nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 15. Juli 2008 - 18:35

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Juli 2008 - 18:40

Fehlermeldungen werden normalerweise nicht angezeigt, es sei denn, einer der Entwickler war der Meinung es muesste eine entsprechend formulierte und formatierte Meldung ausgegeben werden.

Zur Zeit laufen die Server normal und sind nicht ueberlastet oder anderweitig ausgelastet. Ich kann hier also keinen Fehler und auch kein lahmes Winfuture feststellen.

Manchmal kann es vorkommen, das ein Banner nicht als Banner, sondern als Fehlermeldung ankommt. Darueber haben wir keine Kontrolle und koennen das auch nicht von einem ordentlichen Banner unterscheiden und dann ausblenden oder gar nicht anzeigen.

Ein Screenshot wuerde mir bei der Fehlersuche sehr helfen. So kann ich leider erstmal nichts tun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0