WinFuture-Forum.de: Spielefehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielefehler GTA SA


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

  geschrieben 15. Juli 2008 - 15:49

hi,
ich hab GTA San Andreas mal wieder ausgepackt und gespielt. Aber seit neuestem sind sehr viele Spielefehler wie z.B. das sich die Straße über die man fährt sehr spät aufbaut oder die Gleise nur 2D sind. Hier ein Beispielbild:
Angehängtes Bild: GTA_SA_Fehler.jpg

ich hab die Grafikeinstellungen auf ganz hoch aber wenn ich das ändere verbessert sich nichts. Woran kann das liegen?

Mfg. GeForce
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 15. Juli 2008 - 16:57

könnte am ggf fehlenden 1.01 patch liegen oder an zu neuen graka treibern. hatte ein ähnliches problem, hab aber mich aber dann i-wann dran gewöhnt gehabt und es mittlerweile wieder deinstalliert, daher kann ich nicht sagen ob der patch oder ältere treiber abhilfe schaffen. bei mir kam "163.67_forceware_winxp_32bit_english_beta" zum einsatz falls dir das hilft.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2008 - 18:28

Das liegt am Spiel...wenn man schnell unterwegs ist / sich mit einem schnellen Fahr- oder Flugzeug fortbewegt, dann hinkt das Spiel mit dem Aufbau etwas hinterher. Durch einen schnelleren PC lässt sich das ganze etwas hinauszögern, doch wenn man z.B. mit dem Düsenjet 5 Minuten umherfliegt und immer in eine Richtung, dann hinkt es auf jedem Rechner irgendwann mal hinterher.

Auf der PS2 ist San Andreas ja eine Qual...nur am ruckeln, andauern müssen Texturen nachgeladen werden...dann sieht es so matschig aus wie auf dem screen...

Entweder ist GTA in der Hinsicht schlampig programmiert oder es ist beabsichtigt um performance zu sparen.

Das war schon bei GTA 3 und Vice City so...ich hoffe in GTA IV isses nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 15. Juli 2008 - 18:30

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juli 2008 - 19:36

Ja hoffentlich ich bin näm. auch voll der GTA Vernatiger weiß jmd. wann des 4er für PC rauskommt ich hab ps2 aber kb mir für des Geld im mom . die PS3 zu holen da wart ich noch deswegen. Ah und das mit dem ruckeln stimmt nicht so ganz find ich bei mir ist es nur abundzu (auf der ps2 auf pc hab ichs noch nicht installiert) wenn ich mim Zug unterwegs bin oder ich irgendwo mim Fallschirm abspring naja und äh bei VC und 3 kanns man sogar noch verstehn ich mein komm die sind schon so alt die hat schon Charlie Chaplin gespielt :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 15. Juli 2008 - 22:16

Also ich denke, dass es wirklich an dem liegt, was Daniel beschrieben hat. Man sieht ja allein schon an den Texturen des Berges links, dass diese nicht korrekt dargestellt sind, bzw grad am Darstellen sind.
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0