WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Updates Von Ms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Updates Von Ms


#1 Mitglied ist offline   Bergsepp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Reit im Winkl
  • Interessen:Computer, Wetter und Webcams und noch so ein paar Dinge mehr ;-)

geschrieben 15. Juli 2008 - 12:44

Hallo
Seit der Installation von SP3 für WinXP habe ich Probleme wenn ich die Updates von XP installieren möchte. Ich mache das über den IE7 und er findet auch Updates, die spiele ich dann ein, das klappt.
Wenn ich dann aber den Rechner neu starte dann zerschießt es mir jedesmal mein Profil. Das zeigt sich, da die Taskleiste sich nicht vollständig aufbaut und meist auch nicht alle Programme geladen werden.

Habe versucht Programme im Autostart zu dekativieren aber der Fehler bleibt.
Erst wenn ich den Affengriff anwende und dann ab- und mich wieder anmelde dann startet der Rechner durch.

Hat das jemand noch außer mir? Vielleicht eine Lösung?

Ich habe mir schon einmal ein Profil zerschossen beim Update auf SP3. Danach half nur noch Acronis.

Danke Bergsepp
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl

Dieser Beitrag wurde von Bergsepp bearbeitet: 15. Juli 2008 - 12:47

Danke und Viele Grüße
Bergsepp
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0