WinFuture-Forum.de: Welchen Znote? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Welchen Znote?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 23:56

Hallo zusammen!

Ich persönlich bin sehr begeistert von den Thinpads. Leider sind diese einfach außerhalb meiner Preiskategorie. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem möglichst ähnlichem Modell.
Habe bei Zepto mal geschaut. Dort haben die viele Notebooks die wesentlich eher meine Preiskategorie darstellen. Jetzt bin ich allerdings von der Auswahl überwältigt und ich versteh auch die Kategorienzuordnungen nicht (warum welche?).

Letztendlich suche ich einen Notebook, der zwar Leistung bringt, aber trotzdem gescheite Akku-Laufzeit hat. Ich möchte KEINE Spiele spielen!!! Hauptanwendungsgebiet ist MS OFFICE! Warum Leistung? Naja, das andere Leistungsgebiet ist HDTV-Videos. Ich möchte meine HD-Videos anschauen können, was nun mal Leistung benötigt....! :blush:

Kennt sich jemand mit diesen Notebooks aus? Kann man als Student irgendwie Rabatt kriegen?

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 15. Juli 2008 - 08:17

Hi!

Also als Thinkpad-Alternative würd ich dir höchstens noch Dell empfehlen. Schau doch dort mal nach.

Zuerst hätt ich dir noch gebrauchte THinkpad-Modelle empfohlen. Z.B. das T43, liefert satte Leistung und ist dennoch sehr modern ausgestattet, jedoch erfüllt es deine HD-Voraussetzungen leider nicht, nichtmal das T43p.

Darum brauchst du wirklich ein halbwegs neues Gerät.
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. Juli 2008 - 16:48

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 15.07.2008, 00:56)

Kann man als Student irgendwie Rabatt kriegen?
Ganz allgemein kannst du mal hier und hier gucken.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 15. Juli 2008 - 16:49

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0