WinFuture-Forum.de: Maximale Auflösung Mit Xfx 6200a Ausnutzen (kein Vollbild Bei Dvds Mit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Maximale Auflösung Mit Xfx 6200a Ausnutzen (kein Vollbild Bei Dvds Mit


#1 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:52

Ich habe folgende Grafikkarte XFX 6200A und folgenden Bildschirm BenQ FP222WH.

Dabei würde ich gerne die maximale Auflösung 1680 x 1050 ausnutzen. Ich habe den Bildschirm per DVI-Kabel angeschlossen Leider kann ich bei der maximalen Auflösung nur eine Frequenz von 60Herz einstellen, welche mir zu niedrig sind! Liegt das nun am Bildschirm oder an der Grafikkarte.

Außerdem habe ich ein weiteres Problem:
Wenn ich mit dem Windows Media Player DVDs schauen will und auf Vollbild klicke werden zwar alle Menüleisten ausgeblendet, aber das Bild nimmt nicht den ganzen Bildschirm ein, sondern lässt nicht nur oben und unten sondern auch rechts und links einen dicken schwarzen Rand. Mit anderen Abspielprogrammen (z.B. GOM Player) erscheint das Bild der DVD auf dem vollen Bildschirm (mit schwarzem Rand oben und unten)
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:46

Naja wenn das "Rand-Problem" nur mit WMP ist, dann liegt das wohl an dem Programm. Welche Version hast du denn? Bei meiner 11er ist das nicht der Fall.

Also ich denke mal, das dein Bildschirm nicht mehr als 60 Herz bei der Auflösung bringt, denn ich glaube selbst diese Karte wird Auflösungen über der 2000er Grenze wiedergeben können.

Du kannst ganz leicht mit Everest bei deinem Bildschirm nachschauen, was für Modis der unterstützt.
0

#3 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 15:29

danke für die antwort. habe die wmp11
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 18. Juli 2008 - 22:29

TFT? Mehr als 60Hz? Wozu? Unterschied sieht man eh keinen!
Also dem TFT ist eigentlich egal mit wie viel Hz der läuft.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0