WinFuture-Forum.de: Ipod Mit Itunes Manuell Verwalten Bzw. Ipod An Mehreren Pcs Laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Mit Itunes Manuell Verwalten Bzw. Ipod An Mehreren Pcs Laden


#1 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:37

Hallo
Ich habe einen iPod shuffle und iTunes 7.7. Ich habe bereits in diversen anderen Foren gelesen, dass man die Option "Musik manuell verwalten" auswählen muss, um den iPod von verschiedenen Pcs mit verschiedenen Mediatheken zu befüllen.
Leider finde ich die Option nirgends in meiner iTunes Version.

Ich würde gerne den iPod an verschiedenen Pcs mit Musik befüllen. Dafür möchte ich aber iTunes nutzen!
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:56

Das geht mit dem shuffle nicht, da er nicht dafür konzipiert wurde.
0

#3 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 19:57

geht das nur nicht mit iTunes?

Gibt es keine anderen Programme, mit denen man den iPod shuffle mit mehreren PCs mit Musik befüllen kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0