WinFuture-Forum.de: Lauflicht In Photoshop Erstellen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Lauflicht In Photoshop Erstellen?!


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2008 - 15:14

Hey,
kann mir vielleicht hier jemand helfen/sagen,
wie ich ein Lauflicht mit Photoshop CS2 und ImageReady erstellen kann?!

Sollte so in der Art ausseh'n, wie das von Knight Rider vorne...

Danke schonmal :)

Gr33tz MasterBK :imao:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 14. Juli 2008 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 14.07.2008, 16:14)

Hey,
kann mir vielleicht hier jemand helfen/sagen,
wie ich ein Lauflicht mit Photoshop CS2 und ImageReady erstellen kann?!

Sollte so in der Art ausseh'n, wie das von Knight Rider vorne...

Danke schonmal :)

Gr33tz MasterBK :imao:


Du machst dir das Bild und die interschiedlichen Lampen legst du auf einzelne Ebenen und animierst das Ganze.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:25

Okay danke, das werd' ich wohl auf die Reihe bekommen.

Aber wenn ich das nun die ganze Zeit animieren will & dabei noch weiteres animieren moechte, wie mach' ich das dann, dass das Licht im Hintergrund die ganze Zeit weiter "laeuft"? Wenn ich da nun immer jedes Licht "an- & ausschalten" muss, dann wird die Signatur nachher 2 MB gross oder so?! :imao:

Gibt's dafuer auch 'ne Loesung?
Bei jedem Frame dann immer die Lampe anknippsen ist doch schon etwas aufwendig?!

Gr33tz MasterBK :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 14.07.2008, 17:25)

Okay danke, das werd' ich wohl auf die Reihe bekommen.

Aber wenn ich das nun die ganze Zeit animieren will & dabei noch weiteres animieren moechte, wie mach' ich das dann, dass das Licht im Hintergrund die ganze Zeit weiter "laeuft"? Wenn ich da nun immer jedes Licht "an- & ausschalten" muss, dann wird die Signatur nachher 2 MB gross oder so?! <_<

Gibt's dafuer auch 'ne Loesung?
Bei jedem Frame dann immer die Lampe anknippsen ist doch schon etwas aufwendig?!

Gr33tz MasterBK :ph34r:


Naja je komplizierter die Animation und je nachdem, wieviele verschiedene Bilderkombinationen möglich sind, muß man auch einzelne Frames dafür erstellen und dann wird das natürlich auch größer.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0