WinFuture-Forum.de: Sinus 154 Basic Se Probleme Mit Wlan Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Sinus 154 Basic Se Probleme Mit Wlan Vista


#1 Mitglied ist offline   volcomstone99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 14:51

Hallo,

habe einen telekom router sinus 154 basic se, daran sind ein rechner per lan angeschlossen und 2 laptops über wlan.
die verbindung zwischen dem xp laptop läuft seit 2 jahren einwandfrei.
seit kurzem habe ich einen laptop mit vista in das netzwerk mit eingebunden, der jedoch nur sporadisch eine verbindung aufbauen kann. die entfernung ist mit sicherheit nicht das problem da ich selbst 1m neben dem router nicht immer eine verbindung bekomme.
mir wird das netzwerk zwar angezeigt kann jedoch keine verbindung herstellen und es dauert dann oftmals 20min bis er sich verbindet und ich surfen kann. es kommt aber auch vor das ich sofort eine verbindung bekomme.

verschlüsselung wpa mit preshared key.

weiß jemand woran es liegt?
bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   volcomstone99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2008 - 21:18

keiner eine idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0