WinFuture-Forum.de: Auzentech X-fi Treiber Auf Creative X-fi Soundkarte Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Auzentech X-fi Treiber Auf Creative X-fi Soundkarte Installieren


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2008 - 18:37

Hallo,

meine Frage seht ihr im Titel...

Ich weiß, dass es nicht "einfach so" geht, das habe ich bereits ausprobiert. Irgendie muss man die Device ID die vom Treiber genommen wird ändern, oder die der Soundkarte. Ob letztere geht, weiß ich nicht. Fall es geht, würde ich gerne wissen wie.

Ich habe schon seit Tagen bei google ununterbrochen gesucht, konnte aber nichts finden. Ich hatte Glück, dass ich wenigstens die Treiber von Auzentech gefunden habe (die kann man ja nicht einfach so herunterladen)...

Wenn jemand ein gemoddetes Treiberpack kennt oder hat, oder weiß wie man den Treiber modifizieren kann/muss damit das geht, soll bitte bescheid sagen...

Daniel
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 13. Juli 2008 - 00:58

Also mit der Device-ID ist es nicht getan, da sich die Karten scheinbar auch anders ansprechen lassen. Ich habe für ihn eine inf-Datei abgeändert (vom Auzentech-Treiber), sodass er sie installieren konnte. Die Installation resultiere jedoch in einen Bluescreen, da Windows ja versuchte, die X-Fi als Azuen-Tech anzusprechen. Da bedarf es wohl weiterer Modifikationen.
insane in the membrane
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0