WinFuture-Forum.de: Vista Startmenü Und Mehrere Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Startmenü Und Mehrere Ordner


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2008 - 12:28

Hallo,
von anfang an beobachtete ich das Phänomen, das ich im Startmenü keine Ordner verschieben, löschen oder umbenennen kann, wenn mindestens ein Unterordner exestiert. Um einen Ordner z.B. zu löschen, muss ich erst manuel alle Unterordner beseitigen.

Zur Information:
-Kein/deaktiviertes UAC
-Ich bin richtiger Administrator (orginales "Administrator" Konto)
-Ich verwende das klassische Startmenü
-Ich verwende Windows Vista Business x86 SP1 (vor dem SP1 gab es dieses Problem auch)
-Ich setze keine Desktop Firewalls ein, auch nicht die Windows eigene und auch keinen Windows Defender.

Ist kein weiterer Unterordner vorhanden, nur Verknüpfungen, oder der Ordner ist leer, gibt es das Problem nicht.
Nun habe ich das auch bei einingen anderen Rechnern überprüft, wo ich das selbe festgestellt habe.
Kann man das Problem irgendwie lösen?

Gruss, Aurelia

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 12. Juli 2008 - 12:34

0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2008 - 01:04

*push*

mhh, hat niemand dieses Problem oder weis niemand eine Lösung dieses Problems?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0