WinFuture-Forum.de: Incredimail Outlook Add On - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Incredimail Outlook Add On Problem mit Briefpapier


#1 Mitglied ist offline   155mbit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 19:28

Hi Leutz,

ein Hotel, bei dem ich von der Website angefangen bis zum PC-Service alles mache hat ein Problem.

Die Haben des IncrediMail Outlook Add On droben.

Jetzt haben Sie ein individuelles Briefpapier, des immer beim versenden erscheint, in der Kopfzeile Logo und in der Fußzeile 3 Bilder und die Internet-Adi.

Wenn sie aber ein Mail Beantworten, wird dieses Briefpapier nicht angewandt, obwohl ich es schon als Standardbriefpapier eingerichtet habe.

Weis da wer eine Lösung?

THX!!

gruß
joe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2004 - 12:15

Ich denke, es wird daran liegen, dass beim Antowrten die Einstellungen der eingegangenen Email verwendet werden.
Da Incredimail sich ähnlich wie OE einstellen lässt, solltest du mal nach der Einstellung suchen und dort den Haken entfernen:

Beim Antworten, das gleiche Format, wie im Original verwenden

Daran könnte es wohl liegen. Ein Versuch ist es wert. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Darker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2004 - 18:59

Ich habe auch ein Problem mit " IncrediMail" und will nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Wenn ich es installiere und benutze verstellen sich bei mir immer alles Windows Töne komplett. Sozusagen sie sind weg und ich muß sie immer in der Systemsteuerung unter AUDIO neu einstellen.
Also wenn ich Incredimail starte und meine Emails abrufe, sind danach meine Audioeinstellungen komplett weg.
Ich habe auch schon alles in Incredimail deaktiviert was darauf zugreifen könnte, nütz aber trotzdem alles nichts.
Habe auch schon mehrere Version bzw. immer wieder eine neue Build ausprobiert und gehofft dasdaß Peoblem mit einer neuen Version weg ist, aber ohne Erfolg.

Wißt ihr vielleicht, was das ist, woran es liegen könnte, wie ich es lösen kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wäre sehr nett und vielleicht ist ja dieses Phänomen bekannt.

Viele Grüße
Darker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0