WinFuture-Forum.de: Ie 7 Automatische Suchfunktion(adressleiste) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Automatische Suchfunktion(adressleiste) ... Funktioniert nicht mehr seid der neuinstallation von Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   xpro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2008 - 21:52

Hallo!

Folgendes Problem:

bisher konnte ich in die Adressleiste eingeben(Beispiel): "winfuture" ohne www und .de und die Suchfunktion meines Suchanbieters(Suchmaschiene) wurde automatisch verwendet also die seite bei der die Trefffer angezeigt werden erscheint.

seid der Neuinstallation geht eben genau dies nicht mehr statt der Suchseite erscheint nur noch eine Fehleranzeige von wegen "diese Seite ...."

Jemand ne Ahnung wie ich das ändere?
Ist ja nicht wirklich ein extremes Problem beim Browsen aber ich finde es angenehmer und praktisch

Danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2008 - 22:35

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Egebnisse im Hauptfenster anzeigen ganz unten bei Suchen in Adressleiste. Das müsste es sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 11. Juli 2008 - 23:33

Welcher Suchanbieter ist bei dir unter Extras->Internetoptionen->Allgemein->Suchen - "Einstellungen" als Standard eingetragen?
Kannst ja mal testen ob es mit einem anderen Suchanbieter funktioniert.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   xpro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 12:56

Danke Urne
hat mir sehr geholfen es war zwar richtig eingestellt funktionierte aber nicht dann habe ich einfach alles zurückgesetzt browser neugestartet und nun funktionerts :wink: THX und Gast ich verwende Standardmäßig google aber bei bildern Live Search
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0