WinFuture-Forum.de: Windows Installer Verhindert Itunes Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Installer Verhindert Itunes Installation


#1 Mitglied ist offline   Dreamliner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2008 - 21:33

Hallo Leute!

Ich brauche dringend einen Rat, bzw. Hilfe zu diesem Problem:

Bei der Installation von iTunes für Vista 64bit (iTunes 7.7) bekomme ich, noch bevor die wirkliche Software Installation beginnt, einen Fehler, der besagt, dass nicht auf den Windows Installer zugegriffen werden kann, da dieser beschädigt wurde oder falsch konfiguriert ist.
Danach wird die Installation abgebrochen.
Die Installation der 32bit Version von iTunes funktioniert einwandfrei, jedoch funktioniert dann der AppleMobileDevice Service nicht.

Folgendes habe ich schon probiert, um den möglicherweise defekten Windows Installer zu reparieren:

http://groups.google.de/group/microsoft.pu...d44e604d42dee5e

http://beqiraj.com/w...aller/index.asp

Keine der beiden Anleitungen haben funktioniert. Auf der Apple Support Website gibt es keinen Artikel der mein Problem lösen könnte, und auch sonst wusste mir bis jetzt keiner einen Rat!

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, oder hat womöglich das selbe Problem wie ich!

Gruß, Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0