WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Intel Pentium 4 Ht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Verkaufe Intel Pentium 4 Ht hammergeil das teil


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Juni 2004 - 19:07

So, ich habe auch mal was zu verkaufen, nicht wundern, dass ich nen P4 mit 3 GhZ verkaufe, hab 2 gekauft, für nen bekanntenn einen, der hat aber nur nen FSB 533 aufn Board, somit aus der Traum vom P4. Dieses Teil hier hat wie gesagt 3 GhZ, 512 L2-Cache und nen 800er FSB.
Also nochmal kurz:

3,0/512/800 + HT-Technologie

Wer interesse hat bitte melden, wollte es erst hier reinstellen, bevor ichs in ebay reinkloppe, da ich mir denke, dass ich das zeug lieber hier für weniger abgebe, dafür aber personen, die mir netter erscheinen
...
AV
--------------------------------------------------
Sagt mir nen Preis und ich sage euch, was ich gedacht hätte, was ich dafür haben will.
CPU ist neu, habe ihn lediglich getestet und bin sehr zufrieden damit...wer ist das nicht bei dem Teil :D Als passendes Board könnte ich das Epox EP-4PCEA3+ empfehlen.

Viel Spaß beim "bieten" :D
--------------------------------------------------

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2004 - 19:08

...ich vergaß...ohne Kühler, nur falls es fragen geben sollte

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 16. Juni 2004 - 19:28

Leider ist mein Budget drauf gegangen nachdem ich üfr fast jedes Dark & Mistery Nights Konzert in Deutschland Karten gekauft habe...

Aber dennoch würd mich mal interressieren, wieviel du dafür haben wollen würdest?
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#4 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 22:14

Für 100€ + Versand nehme ich die CPU ;)

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2004 - 11:32

Zitat (AV: 16.06.2004, 20:07)

-------------------------------------------------
Sagt mir nen Preis und ich sage euch, was ich gedacht hätte, was ich dafür haben will.
CPU ist neu, habe ihn lediglich getestet und bin sehr zufrieden damit...wer ist das nicht bei dem Teil ;)
--------------------------------------------------

Nur zum Testen, jaja ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von mastre1 bearbeitet: 17. Juni 2004 - 11:33


#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Juni 2004 - 14:18

Zitat (mastre1: 17.06.2004, 12:32)

Zitat (AV: 16.06.2004, 20:07)

-------------------------------------------------
Sagt mir nen Preis und ich sage euch, was ich gedacht hätte, was ich dafür haben will.
CPU ist neu, habe ihn lediglich getestet und bin sehr zufrieden damit...wer ist das nicht bei dem Teil :)
--------------------------------------------------

Nur zum Testen, jaja :lol: :)

mastre1, bitte unterlasse in Zukunft solche Bemerkungen, wenn sie nicht auf Fakten basieren...hrhrr

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 17. Juni 2004 - 14:34


#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2004 - 14:29

Zitat (wiz: 17.06.2004, 15:18)

Zitat (mastre1: 17.06.2004, 12:32)

Zitat (AV: 16.06.2004, 20:07)

-------------------------------------------------
Sagt mir nen Preis und ich sage euch, was ich gedacht hätte, was ich dafür haben will.
CPU ist neu, habe ihn lediglich getestet und bin sehr zufrieden damit...wer ist das nicht bei dem Teil :)
--------------------------------------------------

Nur zum Testen, jaja hrhrr :)

mastre1, bitte unterlasse in Zukunft solche Bemerkungen, wenn sie nicht auf Beweisen basieren...:)

Ok, die Aussage beruht nicht auf Beweisen, aber doch kommt es ein bisschen komisch wenn man sich einen P4 HT kauft, nur mal so zum Testen einbaut und kurz später wieder verkaufen will :lol:

#8 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2004 - 15:56

Zitat (AV: 16.06.2004, 20:07)

...hab 2 gekauft, für nen bekanntenn einen, der hat aber nur nen FSB 533 aufn Board, somit aus der Traum vom P4...

:)

#9 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2004 - 15:15

also, da ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt habe, ahbe 2 gekauft, wenn ihr unbedingt wollt, mach ich halt noch nen foto von beiden cpu´s, aber ich glaube auf so nen schwachsinn sollten mer und nicht erst einlasse, wo sollen wir denn dahin kommen. Außerdem, wie sollt man denn jetzt schon nen P4 mit HT und 3 GhZ hingeärmelt haben sollen?
... habe auch gerade nochmal nachgeschaut...extra für mastre1... man kann ihn bei meinem board auf sage und schreibe 5,25 GhZ übertakten, Habe ich natürlich die ganze zeit gemacht...wers glaubt...

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2004 - 15:23

Zitat (AV: 18.06.2004, 16:15)

... habe auch gerade nochmal nachgeschaut...extra für mastre1... man kann ihn bei meinem board auf sage und schreibe 5,25 GhZ übertakten, Habe ich natürlich die ganze zeit gemacht...wers glaubt...

Ich hab gar nicht gesagt, das du übertaktet hast und ich habe auch nicht gesagt, das die CPU in einem schlechten Zustand ist, nur kommt mir dein Fall 2 CPU's usw. schon bekannt vor.
Ich will dir echt nichts unterstellen nur gab es in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit solchen Geboten :rolleyes:

#11 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2004 - 15:36

Zitat (Dimension: 16.06.2004, 23:14)

Für 100€ + Versand nehme ich die CPU :rolleyes:

naja also für 100 euro, da bekommt man aber nicht dieses gerät, also da müsste man locker das doppelte zahlen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3487433452&rd=1

ich würde mal sagen, dass 170 ok wären oder wie sht ihr das? also ich finde das nicht zu hoch, wenn ich sehe, bei welchem preis die dinger bei ebay übern tisch gehen.

#12 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2004 - 15:38

naja ich sag mal so, also wenn ich mich gferade bei wf angemeldet hätte und dann so nen beitrag rein gestellt hätte, dann könnt ich das locker verstehen,im endeffekt musst du/ihr das eh selber entscheiden.

#13 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 18. Juni 2004 - 15:46

hm also 170€ würd ich nicht zahlen aber 150€ inkl. Versand und ne kopie der Rechnung (nicht älter als 2 Monate) dann wär ich dabei.

#14 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2004 - 15:56

also für 150 würd ich mich auch noch breit schlagen lassen, mit ner rechnung kann ich leider selbst nicht dienen, da ich den kram auch nur ersteigert hab.habe aber wie gesagt 2 und bin mit meinem voll und ganz zufrieden.

#15 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 18. Juni 2004 - 16:01

jo aber ne rechnung ist schon was wert weil ich schon oft auf die nase gefallen bin bei pc geschichten (platten monitore cpus) auch bei sachen die von läden gekommen sind also kauf ich lieber mit warranty und sicher ist sicher. dacht du hättest die zusammen bei nem shop gekauft und dann ne rechnung dabei, aber dann leider nicht. viel erfolg noch beim finden eines käufers :rolleyes:

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0