WinFuture-Forum.de: Kein Ton Nach Installieren Mit Iso-builder-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Kein Ton Nach Installieren Mit Iso-builder-cd


#1 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2008 - 15:56

Hi

Ok jetzt brauche ich hilfe

Ich haber mir ne WinXp cd erstellt und alles hat super geklappt.
Nach dem Ersten Start habe ich zuerst noch das update pack 3.02 installiert ging gut alles klar voller Erfolg und ich stolz wie Sau. :blush:
Dann habe ich gemerkt hmmm kein ton klar hatte ja noch keine treiber installiert also treiber cd rein und drauf mit dem nforce treiber ganz neu von der Nvidia seite dann noch den Grafiktreiber drauf auch gut und toll ich immernoch stolz wie sau eigene cd erstellt und so naja......
Jetzt der audio Treiber drau alles klar im hardware Maneger ist das ausrufezeichen weg alles klar nur kein ton!!!!!!!Jetzt wirds dumm nicht mehr glücklich :rolleyes:
Als mir fällt auf das die Lautstärken regelung von win auch nach dem neustart nicht gekommen ist ich in die systemsteuerung und das ding angeklickt und was sehe ich? nix
Keine geräte für mixer usw eingetragen und ich kann da auch nix ändern.
dann raus und auf das von treiber installierte symbol gegangen tja 3d sound kann ich testen geht auch aber unter win geht nix also treiber runter und etwas älteren drauf aber nix geht was habe ich falsch gemacht?

sound-treiber von realtek 3d bla bla auf board geforce6100pm-m2


help
Evel
0

Anzeige



#2 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2008 - 16:41

Ich sollte wohl erwähnen das ich bereits einen Xp cd hatte auf der Sp2 installiert wahr und dann Sp3 hinzugefügt habe.

Kann der Fehler durch eine der Optionen oder Tweaks ausgelöst werden?


Danke
Evel
0

#3 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 11. Juli 2008 - 17:17

jo es gibt eine option "windows-audio-dienst deaktivieren" - das hat mich damals auch wahnsinnig gemacht ^^

schau mal in die verwaltung, ob der dienst "windows-audio" an is...
  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2008 - 17:17

Hat sich erledigt.
schiedungen hat vermutlich Recht.

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 11. Juli 2008 - 17:18

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#5 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2008 - 20:35

nee leider nicht der Dienst ist an hatte ich auch gedacht habe das problem immernoch also wenn jemand was weiss immer her damit habe 2 rechner einer bleibt immer Win der andere wird gerade Linux mal kucken was so geht.
0

#6 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2008 - 20:26

Ok neuer Treiber und alles I.o

Danke an alle die geantwortet haben
Evel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0