WinFuture-Forum.de: Update,schlecht Heruntergefahren:geht Nix Mehr,dringende Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Update,schlecht Heruntergefahren:geht Nix Mehr,dringende Hilfe! Schlechtes Herunterfahren nach Update: Windows startet nicht mehr!


#1 Mitglied ist offline   Eneru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:04

Hallo
ich brauche eure Hilfe!!!
Als ich mein Notebook unbeobachtet gelassen habe, hat sich ein Windows Update breitgemacht und hat mein Notebook zum Neustart verleitet. Beim Herunterfahren ist der Stron ausgegangen. Jetzt, wenn ich mein Notebook(Xp hab ich drauf) anschalte, kommt der Bildschrim,ob ich nun im abgesicherten Modus, windows normal oder in der letzten bekannten funktionstüchtigen starten will. Bei allen dreien springt mein notebook wieder zum anfang zurück als hät ich ihn aus und wieder angeschaltet
bin verzweifelt. Habe dann mit diesem TestDisk 6.6 versucht, und dann bei diesem Menü auf Advanced und Boot gedrückt, und als ich dann "Repair MFT" gedrückt hab und bestätige springt mein notebook wieder zurück zum Anfang
ich könnte heulen. Muss mein notebook wieder schnell zum laufen bringen.
Kann doch nicht sein, dass wegen einmal schlecht herunterfahren mein ganzer Laptop im arsch ist.... .
Wie kann ich windows wiede rzum laufen bringen ohne meine sämtlichen Daten zu löschen?
was muss ich tun?
kann ich irgendwas mit testdisk erreichen?
bitte helft mir
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:12

hast du es schon mal mit der Reperaturkonsole von DVD versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Eneru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:16

Hab die mitgelieferte CD meines Notebooks mal reingelegt.
Da steht nun: 1. Rücksicherung von der Festplatte, 2. Rücksicherung von der Disc, 3. MSDOS-Eingabeaufforderung, 4. Menü beenden.
bei 1. und 2. steht:
"Mit dieser Option können Sie entweder das Betriebssystem mit allen dazugehörigen Treibern, die Start- oder die Systemdateien wiederherstellen."
ich bin mir da nicht sicher, ob er meine daten da inruhe lässt oder sie alle löscht...
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:36

schau mal da rein





Hier klicken!
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (Eneru: 10.07.2008, 22:16)

Hab die mitgelieferte CD meines Notebooks mal reingelegt.
Da steht nun: 1. Rücksicherung von der Festplatte, 2. Rücksicherung von der Disc, 3. MSDOS-Eingabeaufforderung, 4. Menü beenden.
bei 1. und 2. steht:
"Mit dieser Option können Sie entweder das Betriebssystem mit allen dazugehörigen Treibern, die Start- oder die Systemdateien wiederherstellen."
ich bin mir da nicht sicher, ob er meine daten da inruhe lässt oder sie alle löscht...


ich vermute ganz stark, dass du keine xp installations-cd hast, sondern eine recovery-cd.
mit einer "normalen" installations-cd sollte beim booten von der cd (bzw. dvd) eine maske, genau wie bei der erstinstallation kommen. dort findet man dann an 2 verschiedenen stellen "reparatur". das eine führ dich zur konsole, das andere macht die reparatur voll automatisch.
es werden die windows kernel-dateien neu geschrieben. dabei gehen meistens ein paar änderungen verloren, aber im großen und ganzen läuft das system dann wieder wie vorher
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0