WinFuture-Forum.de: Startmenü->alle Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü->alle Programme Benutzerdefiniertes Stärtmenü für verschiedene Nutzer


#1 Mitglied ist offline   xpro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 20:29

Hallo!,

ich habe ein problem mit dem Startmenü und zwar klicke ich auf Alle Programm(Start->alle Programme)
und möchte für meine Eltern(mit ihrem Benutzerkonnto(Standardnutzer)) die ganzen Spieleinträge usw. löschen. doch lösche ich sie werden diese vom kompletten pc gelöscht also für alle benutzer auch in meinem profil(nur der eintrag ;)) ich benötige auch admin rechte die ich habe um sie aus der liste zu entfernen bin ja der admin am pc sind sie anschließend gelöscht fehlen sie für alle benutzer. Ich gehe davon aus, dass diese Programme im alten Windows unter Alle Benutzer gespeichert sind die Frage ist wo ist dieser Ordner in vista und wo ist der Ordner für dieBenutzerprofile?
->

1. Startmenüeintrage für alle Nutzer
2. eigene Starmenüeinträge

Danke für eure Hilfe
(und nebenbei kann mir einer mal erklärn wie man die Suchfunktion bei foren verwendet?)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2008 - 10:15

Hallo xpro,

das Startmenü-Verzeichnis für dein Benutzerkonto findest du unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu.

Das Startmenü-Verzeichnis für alle Benutzer ist unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu zu finden.

Wenn du die Einträge in dein "persönliches" Startmenü kopierst, sind diese unter einem anderen Benutzerkonto nicht mehr verfügbar.

PS. Um die SuFu zu verwenden, musst du in der Themen-Übersicht ans Ende der Seite scrollen, und die Suchbegriffe dort in das Suchfeld eingeben :rolleyes:
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   xpro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juli 2008 - 21:41

Danke dir Sehr :) denn jetzt kann ich für jeden in der Familie das Starmenü persönlich anpassen ;(

und das mit der Suchfunktion hab ich dann auch verstanden!!! bzw. gefunden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0