Könnte mir jemand sagen, was ich gegen das NAT-Problem (Network Address Translation) in Azureus tun kann, dass seit dem gestrigen Windows-Update bei mir auftritt?
Das Problem mit der Firewall (Look'n'Stop) nach dem Update KB951748 für XP habe ich durch ändern einer Regel in der FW gelöst.
Installiert habe ich gestern folgende Updates auf Windows XP:
KB951748
KB953230
Leider ist es auch nicht wegzubekommen durch deaktivieren der Regel "Block incoming connections" (TCP) (welche bis jetzt immer aktiviert war).
NAT-Problem bedeutet doch, dass es Probleme mit eingehenden TCP-Verbindungen gibt, oder? Aus dem Log der Firewall ist auch nichts brauchbares rauszulesen, was vorher nicht auch schon da war.
Hat das jemand schon rausbekommen bzw. ähnliche Probleme? Vielleicht findet sich zusammen eine Lösung...
Danke und Gruß
~quelle~
PS: Warum hab ich in der Überschrift nach Erstellen des Posts plötzlich 10 Rechtschreibfehler?
..und das scheint bei jedem erstellten Thread so zu sein und geht auch nicht zu editieren.
Habe ich auch noch nicht erlebt. Tolle Boardsoftware
Möglicherweise sollte da mal jemand nachbessern!
Dieser Beitrag wurde von ~quelle~ bearbeitet: 10. Juli 2008 - 19:02