WinFuture-Forum.de: Autostart Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Autostart Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2008 - 17:38

tach!

aaalso, mal kurz und bündig, ich hab ein Problem mit der Autoplay Funktion. Wenn ich eine CD oder DVD mit Dateien drauf in ein Laufwerk lege dann passiert nix am Arbeitsplatz, da sollte ja wenn die CD/DVD eingelesen wird, zumindest ein Laufwerk das Icon des Datenträgers oder wenn nicht vorhanden den Namen davon annehmen, was es bei mir komischerweise nicht macht.

z. B. Wenn ich ein Spiel einlege, das ein Autostart Menü hat dann passiert da auch nix, das Laufwerk nimmt das Icon nicht an und auch nicht den Namen und das Autoplay/start menü wird auch nich ausgeführt, das funzt anscheinend nur wenn ich die CD Manuell aufmache und dann auf die "Autoplay.exe" Klicke.

bitte um Hilfe!!

mfg
Safear
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   win4ever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 17:53

Hallo auch!

Wie sehen denn die Einstellungen auf der Autoplay-Lasche der Eigenschaften des Laufwerks aus? Was hast du dort konfiguriert?

Und die gerellen Autostart-Einstellungen für das Laufwerk sind auch aktiviert?

Gruß
win4ever
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:54

Hallo Safear

Hast du das Problem schon gelöst?
Hier ist noch eine Anleitung dazu: Teil1 , Teil2
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2008 - 00:04

jup, schon gelöst, dankeschön ^^

achja und da hätte ich noch ein Problem das mir schon seit längerem Kopfzerbrechen bereitet und zwar mein DVD Laufwerk funzt nichmehr, ich hab 2 Laufwerke den CD/DVD brenner und das normale DVD laufwerk das nicht funzt, aus irgendeinem Grund lässt es sich nichtmehr öffnen weder per tastendruck noch per virtueller anforderung, hab auch manuellen Reset mit Nadel versucht funzt auch nich.

Was mich noch wundert ist das ich eine DauerLED bei dem teil hab(Die LED leuchtet immer)...

was hab ich falsch gemacht, vor 2 Jahren funzte es noch einwandfrei.
Ich hab auch mal Starforce Nightmare ausprobiert, kann das vielleicht an dem liegen?

mfg
Safear

Dieser Beitrag wurde von Safear bearbeitet: 11. Juli 2008 - 00:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0