WinFuture-Forum.de: [gelöst] Treiber Probleme Mit Nvidia Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Treiber Probleme Mit Nvidia Und Vista


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 10. Juli 2008 - 17:12

Moin!

Zuerst einmal mein System: http://www.sysprofile.de/id43152

Das Problem, dass ich habe, ist etwas skuriell... na ja. Folgendes:
nachdem ich den aktuellen Treiber von Nvidia installed hatte, und der Rechner hochgefahren ist, habe ich kurz den Desktop gesehen und zack mein Bilschirm kriegt kein Eingangssignal mehr. Aber der das BS läuft noch im Hintergrund. Hab es dann mal im abgesicherten modus probiert und tada es lief...
Leider hing die graka im unteren slot, so das die doch etwas gut warm wurde. also Habe ich den Slot gewechselt und habe das prob schon wieder. Also habe ich derzeit den 163.75 Treiber drauf, da des der einzige ist, der funzt. Den 175.19 krieg ich einfach net drauf. Aber auch die Spanne zwischen 163.75 bis den 175.19 keiner funzt... Immer wieder "Kein Eingangssignal"...
kann mir da jemand helfen?! Liegt es vielleicht daran, dass Vista vorher selber irgendwie nen Treiber drauf haut, der dann irgendwie irgendwas dann nicht mehr zulässt?!
Bitte da um Hilfe... Denn beim benchmark merkt man da deutliche Unterschiede! Und das is echt schon eine harte einbuse. Außerdem kommen die Physyx treiber auch raus für die graka und wenn die dann auch net funtzen drehe ich durch...

Also haut in die tasten und helpt mir a wenig...

thx schon ma im vorraus!

Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 12. Juli 2008 - 18:10

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tommybe21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2008 - 12:17

Hallo.
Das Problem hatte ich auch. Ursache war mein angeschlossener Fernseher. TV war als primäres Anzeigegerät gewählt. Hab dann mittels Fernseher den Monitor wieder als primäres Gerät gewählt und dann gings.
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 11. Juli 2008 - 21:27

hmmm... mein fern is auch angeschlossen. allerdings is mein primär der moni...
Aber danke fürn Tip. Ich kapsel den mal ab
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. Juli 2008 - 06:02

Klasse Sache hat gefunzt!
besten dank nochmal!!! :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Paulestd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2008 - 16:38

hallo alle im forum,

bin neu im forum und auf der suche nach einer lösung für mein prob, kam ich zu diesem forum.

habe nun das gleiche prob, wie oben beschrieben. nur habe ich kein tv am pc.
meine versuche das prob zu lösen, wie format, bios neu, treiber vom bord neu, blieben ohne erfolg.
habe sogar eine neue grafikkarte besorgt. auch die brachte keine verbesserung.
mein system: Vista: 2gb Arbeitsspeicher: Bord von Giga: GA-P35-DS4 REV:2.0 Grafikkarte Geforce 8800 GT, Netzteil 630 KW. versuche nun schon seit 3 tagen, den rechner zum laufen zubringen. nun hoffe ich auf hilfe.

gruß paule
0

#6 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 18. Juli 2008 - 21:02

Herzlich willkommen hier im WF-Forum, Paulestd.

Probier doch mal diesen älteren 175.16 Treiber von nVidia. Damit gab's angeblich so gut wie gar keine Probleme.

GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#7 Mitglied ist offline   Paulestd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2008 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 18.07.2008, 21:02)

Herzlich willkommen hier im WF-Forum, Paulestd.

Probier doch mal diesen älteren 175.16 Treiber von nVidia. Damit gab's angeblich so gut wie gar keine Probleme.

GunZen :D



Hallo GunZen,

Danke für link und info. Aber den Treiber habe ich auch schon durch, leider auch hier kein erfolg.
werde den Rechner zum Dok schicken, mal sehen was es ist. Denke dass das bord hinüber ist.

gruß paule
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0