WinFuture-Forum.de: Linux Live-cd Mit Java 1.6 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux Live-cd Mit Java 1.6 Gesucht muss dringens Programm unter Linux testen


#1 Mitglied ist offline   du ciel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2008 - 11:51

Hallo,

kennt jemand eine Live-CD mit integriertem JDK 1.6 zum Testen von Java Applikationen unter Linux?

Knoppix hat noch die alte 1.5er Version, ich verwende aber Klassen aus Java 1.6.

wäre dankbar falls jemand nen Link oder so hat.


Grüße,
du ciel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2008 - 12:02

Du könntest die aktuelle Version in der LiveCD installieren. Müsstest du halt bei jedem Start wiederholen. Mit Knoppix kenn ich mich net aus, aber bei Ubuntu geht das sicher.

Alternative wäre die Installation einer VM (VirtualBox, VM-Ware, ...). Dann bist du nicht auf LiveCDs angewiesen.

Dieser Beitrag wurde von Sebastian83 bearbeitet: 10. Juli 2008 - 12:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0