WinFuture-Forum.de: Vista Verliert Immer Wieder Die Lan Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Verliert Immer Wieder Die Lan Verbindung Vista verliert immer wieder die Lan verbindung


#1 Mitglied ist offline   amaus1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2008 - 09:53

Hallo leut´z ich habe seit einigen Tagen Probleme mit mein Vista Home Premium SP1 X86

wenn ich surfe oder gerade was runter ziehe ( Download) verliert Vista die Lan verbindung Sprich erst kommt eingeschrenkte Konek. dann kommt Lan verbindung dann ist das Internet wieder da das manchmal 3-4 mal hintereinander dann geht es wieder für ne weile.

ich habe schon Vista ne feste ip zugewiesen leider das gleiche
habe eine seperate netzwerkkarte eingebaut das selbe
benutzte die Fritzbox 7170 hab die mal mit ein netgear ausgetauscht das selbe hab den IPV 66 dienst abgeschaltet das selbe
wenn jemand noch eine idee hatt werd ich gerne dann ausprobieren.

MFg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   InTensiVe876 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 10:52

Hey ho!

ich weiß nicht in wie fern dein Problem noch aktuell ist aber hast du das IPv6 über die registrierung deaktivert oder nur das häckchen raus genommen?

versuchs über die registry hat bei mir super geklappt.

# Öffnen Sie den Registrierungs-Editor (regedit).
# Navigate to the following registry key branch: Navigieren Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel Branche:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\tcpip6\Parameters\
Erstellen einen neuen Registry-Wert (Typ DWORD) mit dem Namen:

"DisabledComponents"

Beachten das der Name genau wie angezeigt, einschließlich Groß-oder Kleinschreibung erstellt wird. DisabledComponents ist normal auf "0" gesetzt.

wenn du den neuen Dwordtyp erstell hast setze ihn auf FF - es muss am Ende der wert 0x0...0FF drinne stehen. Glaube es war der Hexadezimale wert 255 den du eintragen musst.
0

#3 Mitglied ist offline   amaus1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 10:54

Danke werds nochmal ausprobieren glaub sone anleitung hatte ich im net auch schon mal gefunden hat aber nicht gefuntz bzw. nicht genütz

Trotzdem danke

meld mich wieder
0

#4 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 11:24

Hatte ich auch das Problem, bei mir hat geholfen die aktuellen Netzwerktreiber zu installieren.
0

#5 Mitglied ist offline   amaus1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 12:14

die aktuellen netzwerktreiber funzen bei mir erst garnicht darum hab ich Windows selber ide internen treiber ruaf spielen lassen
0

#6 Mitglied ist offline   amaus1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2008 - 10:36

so wie es ausschaut funktioniert es mit der reg einstellung von oben beschrieben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0