WinFuture-Forum.de: Vfb "fan"-video Zusammengeschnitten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vfb "fan"-video Zusammengeschnitten was könnte man noch verbessern?


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2008 - 15:11

hey,
ich hab mal aus langerweile n video zusammen geschnitten. dazu muss ich sagen, dass ich leidenschaftlicher vfb fan bin und karlsruh zumindest im fußball "nicht mag"^^
wollte euch mal fragen, was ihr von dem video haltet, also jetz nich unbedingt vom inhalt also anti ksc sondern eher von amtosphäre und so und wie mans noch verbessern könnte
hier das video: http://youtube.com/watch?v=6L8mURNY_JQ

danke schonmal
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2008 - 16:07

Beitrag anzeigenZitat (einmarvin: 09.07.2008, 16:11)

wollte euch mal fragen, was ihr von dem video haltet, also jetz nich unbedingt vom inhalt

Halt, ein mehr oder weniger "sinnvolles" Video mehr bei YouTube. ;)

Zitat

und wie mans noch verbessern könnte

--> weniger nervtötendes gewackel (beim nächsten Video dann)
--> wenn möglich überhaupt etwas bessere Qualität
--> die überflüssige und auch störende melodramatische Hintergrundmusik weglassen, denn du wolltest ja die Athmosphäre/Stimmung und nicht die Musik rüberbringen.
--> und da die Qualität so schlecht ist, zumindest eine besser lesbarere Schrift verwenden.

Zitat

dazu muss ich sagen, dass ich leidenschaftlicher vfb fan bin und karlsruh zumindest im fußball "nicht mag"^^

Und ich muss sagen das ich bis auf EM u. WM gar kein Fußballfan bin. ;-)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 09. Juli 2008 - 16:22

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#3 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2008 - 20:27

naja.. die qualität ist echt nicht so. dann find ich sind die aufnahmen jetzt nicht so super, aber naja, wie win-fan gesagt hat, es wackelt eben sehr -.- aber die musik passt =)

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Juli 2008 - 20:56

Ich wohn zwar am andern Ende von Deutschland aber bis zu uns hat sich rumgesprochen, dass sich die Vfb-Fans und die Karlsruhefans nicht mögen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0