WinFuture-Forum.de: Startmenü Merkt Sich Keine Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü Merkt Sich Keine Programme


#1 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2008 - 23:04

Ich habe gerade mein Vista Ultimate 64 neu installiert und merke jetzt er merkt sich nicht mehr die häufig benutzen Programme ?

Hab schon etwas gegoogelt und der Registrywert der scheinbar dafür verantwortlich ist, ist vorhanden und korrekt angegeben mit dem wert 3.

Hoffe ihr könnt helfen (da bin ich fast sicher :D)

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netexplode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Juli 2008 - 04:23

Moin,

kann es evtl. die simple Lösung sein, dass das Häkchen in den Eigenschaften des Startmenüs bei "Liste zuletzt geöffneter Programme speichern und anzeigen" nicht gesetzt ist?

Rechtsklick im Startmenü und ma bitte nachschauen.

Gruß,
Netex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0