WinFuture-Forum.de: Exchange + Smtp-fehlercode 521 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Exchange + Smtp-fehlercode 521


#1 Mitglied ist offline   Stefan29at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2008 - 19:19

Haben zur Zeit Exchange 2003 auf W2k Server, inklusive PIX Firewall und ANtiSpam-Software.... Jedoch, wenn ich Mails nach aussen schicken will, kommt ne fehlermeldung zurück mit dem Code 521. Wie kann ich den beheben? Hab schon gesucht per google, aber noch nichts gefunden

lg
stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2008 - 06:30

SMTP Failure 521

die entsprechende RFC auf die hingewiesen wird..

ich würde mal schauen, was deine Spam-Software mit den Mails macht..nicht das der so dermaßen eingreift, das der Header im A**** ist und deshalb die Gegenstelle sagt "Nö, mit sowas brauchste mir nich ankommen.."...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0