WinFuture-Forum.de: Visualstudio 2005 Setup-projekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visualstudio 2005 Setup-projekt


#1 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2008 - 18:29

Hallo,
hab für mein Prog ein Setup erstellt (MSI) und dies auf einem anderen Rechner installiert. Das Prog besteht aus einer exe und zwei dll's. Wenn ich auf dem Entwicklungsrechner nur eine einzige Zeile im Code ändere und das Setup neu erstelle, verlangt XP auf dem User-Rechner, dass das alte Programm zuerst deinstalliert werden muss. Das möchte ich umgehen. Dass es anders gehen muss, wird dadurch bewiesen: wenn ich im Studio mit der rechten Maustaste auf das Setup-Projekt gehe und "installieren" wähle, erfolgt die Neuinstallation ohne das Problem. Was könnte man da tun? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß Norbert
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0