WinFuture-Forum.de: Suche Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Treiber Chipsatz AMD M690


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Juli 2008 - 16:16

Hi Leute...

langsam bin ich am verzweifeln...

ASUS hat keine Treiber für dieses gerät auf der Website (nochnichtmal für das mitgelieferte Vista).

Es handelt sich um ein ASUS X70K auf dem heute ein Downgrade auf XP durchgeführt wurde... soweit konnte ich alle Treiber nach suchen im netz ausfindig machen. Nur für diesen verlalledeiten Chipsatz nicht.

Daher bitte bitte bitte

HILFEEEEEEEEEEE

gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 04. Juli 2008 - 21:54

Hallo,

also in so einem Fall solltest Du direkt Asus anschreiben, denn wenn es auf deren Homepage keine Treiber zum Download gibt dann wird es etwas schwieriger was zu finden.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0