WinFuture-Forum.de: Kopieren & Einfügen Funktioniert Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kopieren & Einfügen Funktioniert Nicht Mehr! Bekomme immer wieder alten Text aus der ZWB eingefügt!


#1 Mitglied ist offline   crash1601 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 04. Juli 2008 - 10:16

Hallo Leute,

ich habe ein seltsames Problem und ich habe momentan keine Ahnung wo die Ursache liegt.

Folgendes:

Ich habe gestern eine eMail-Adresse aus meinem Outlook mit COPY in die Zwischenablage gelegt. Anschließend in eine eMail eingefügt. Das hat alles wunderbar funktioniert.

Okay. Nun kann ich kopieren was ich will und ich bekomme beim Einfügen IMMER WIEDER diese blöde eMail-Adresse eingefügt, aber nicht meinen NEU kopierten Text (der sich in der Zwischenablage befinden sollte).

D.h. ich kopiere jetzt z.B. diesen Eintrag hier im Forum und wenn ich diesen in eine TXT-Datei auf meinem Computer einfügen wollte...wird nicht dieser Text hier eingefügt, sondern die eMail-Adresse von gestern.

Ich habe Windows XP Sp3 Uptodate. Bin in einer Domäne angemeldet und joa... habe Outlook 2003 Uptodate installiert.

Der Computer wurde schon heruntergefahren, vom Stromnetz genommen, das Clipboard wurde gelöscht und ja... KEIN Erfolg.


Wer kann mir weiter helfen? Wie lösche ich diese ***** Zwischenablage?

Falls noch Infos fehlen die wichtig sind, dann fragt bitte und ich ergänze sie umgehend.


Vielen Dank!
"Never change a running system"

Acer 5740G
CPU: Intel Core i5 430M
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
RAM: 4 Gbyte
HDD: 320Gbyte SATA
OS: Windows 7 Professional x64
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0