WinFuture-Forum.de: Microsoft Wireless Desktop Elite Tastatur/maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Microsoft Wireless Desktop Elite Tastatur/maus


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 19:35

Hallo Freaks.

Ich habe mir heute die ganz besondere Multimedia Tastatur und Multimedia Maus von Microsofrt gekauft.
Und zwar ist dies folgendes Produkt: http://www.microsoft.com/germany/hardware/...ls.aspx?pid=029

Dieses Teil hat es in sich und ich empfehle es wirklich jedem PC-Besitzer weiter! Das ist mehr als nur eine Tastatur/Maus.

- Die Tastatur hat sehr viele Multimedia Tasten
- Die Tastatur hat ein spezielles "Umschalt-System", bei dem man alle "F1 -F12" Tasten speziell belegen kann und dieses Menü ein- und ausschalten kan
- Es gibt ein geniales Scrollrad auf der Tastatur
- Die Anschläge sind super gut zu bedienen
- Das Design ist perfekt
- Mit Ablage aus echtem Leder für die Hände

- Die Maus hat ein Scrollrad, das nicht einrastet und sich wie ein Joystick bewegen lässt
- Die Maus hat eine Leder-Oberfläche für den perfekten Handgriff
- Schöne große Tasten und läuft einfach super

... alles optisch und natürlich kabellos!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Der Preis beträgt ca. 90 Euro und das Geld lohnt sich 100%ig für das Teil.
Kauft es und werdet echt begeistert sein!!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 22:09

Is das jetzt Schleichwerbung oder ist da einer einfach nur stolz?
*grübelz*

Wenn hier jeder posten würde was er sich gekauft hat... :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 18:03

Sorry ich dachte, man kann hier bisschen Artikel gut machen :D
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#4 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 23:51

das teil sieht ja nicht schlecht aus. auch die funktionen sind nicht schlecht, aber 90€ für ne tasta mit maus wären mir doch etwas zu viel... ;)
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.013
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84

geschrieben 17. Juni 2004 - 09:40

Zitat (Lord Adi: 15.06.2004, 20:35)

- Die Maus hat ein Scrollrad, das nicht einrastet und sich wie ein Joystick bewegen lässt

Und genau deshalb hab ich mir dieses Set _nicht_ gekauft! Spiel damit mal DOD oder andere 3D-Shooter! <_<
0

#6 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3

geschrieben 17. Juni 2004 - 16:40

also ich hab kombo ebenfalls und kann mich nicht beklagen, mafia daddeln war damit kein Problem ... einfach nur die vertikale Mausradgeschwindigkeit auf kleinste Stufe schon geht das :)

btw: ich hab die nun schon fast 3 Monate und der Batteriebalken der Maus und der tastatur hat sich kein weniger verringert :)

Dieser Beitrag wurde von achilleus bearbeitet: 17. Juni 2004 - 16:41

Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#7 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Juni 2004 - 17:55

Hallo,

da alle was sagen geb ich auch meinen Senf dazu und zwar:

Ich hatte vorher auch eine Kabellose Tastatur & Maus auf meinem Tisch, da ich aber viel zocke empfehle ich keine kabellosen Kombos weil die Batterien "schneller" leer werden, für den Office Bereich ist so ein Teil OK.
Aber zum Zocken empfehle ich doch lieber Kabelgebundene Geräte weil die eben ihren Strom über den PC beziehen und man kein Extrageld (da kommt schon was zusammen nach einiger Zeit) für Batterien ausgeben muss.

Ausser, man hat viel Geld dann beschafft man sich eine Kabellose Kombo mit Bluetooth Funktion. Die sind echt super auch zum zocken.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0