WinFuture-Forum.de: Usb Device Over Current Status Detected - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Usb Device Over Current Status Detected


#1 Mitglied ist offline   Doominator2004 

geschrieben 02. Juli 2008 - 17:56

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ich habe gestern den PC ganz normal ausgemacht und wollte den Pc heute morgen ganz normal wieder anmachen. Beim ASUS Boot Screen tutet der pc drei mal und dann kommt die meldung "USB Device Over Current Status Detected" was kann ich da tun ich komme auch nicht ins Bios. Ich habe schon Bios Resetet , Ohne USB gestaret , Mit einem Ram Modul gestartet . Alles ohne Erfolg

Mein System:
Amd Athlon XP 6400+ Black Edition
4GB DDR2 Ram
ASUS Mainboard (Aber was genau für eins weiß ich gerade nicht)

Bitte helft mir ^^

PS: Sry für die evtl. Rechtschreibfehler habe gerade eine scheiss Tastatur.

Dieser Beitrag wurde von Doominator2004 bearbeitet: 02. Juli 2008 - 17:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Juli 2008 - 18:01

Das ist nicht gut!

Zieh' mal alles was du an USB Sachen hats ab. Auch wenn du Tastatur per USB hast!

Ich musste mein Board einschicken und bekam ein neues. Bei der Meldung konnte ich nichts tun!

Gruß und viel Erfolg
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   fsbkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 13. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Juli 2008 - 18:08

Google is your friend!

http://newyear2006.wordpress.com/2008/02/2...d-bios-meldung/
http://www.winboard.org/forum/mainboards/5...g15-schuld.html
http://www.computerb...ad.php?t=319449
http://www.computerh...4-190653-0.html
0

#4 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2008 - 18:08

inwiefern ohne usb gestartet? denke mal alles vom usb abgezogen, weil ins bios kommste ja scheinbar nicht mehr... falls du noch usb anschlüsse in der front deines gehäuses hast, zieh mal die stecker dazu auf deinem mobo ab...
falls das auch nicht helfen sollte, schau mal, ob irgendwo auf deinen usb anschlüssen eine brücke liegt (evtl. abgeplatztes leiterplättchen)...
wenn da auch nichts ist, wird wahrscheinlich das mobo einen defekt haben...

good luck
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#5 Mitglied ist offline   Doominator2004 

geschrieben 02. Juli 2008 - 18:31

Es geht hab einfach mal ALLES gezogen xD nur jetzt weiß ich net wie ich das Bios wieder einstellen muss ^^
0

#6 Mitglied ist offline   fsbkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 13. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Juli 2008 - 18:44

Was meinst du mit Einstellen?

Bootreihenfolge? OC Settings?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0