WinFuture-Forum.de: Problem Bei Buttons In Encore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Bei Buttons In Encore


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 20:59

Hi Leuts!

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich versuchs einfach mal:
Folgendes Problem: Ich habe drei Kurzfilme, und dafür auch ein Menü mit PS erstellt.

Die Buttons sollen wie folgt funktionieren: Button nicht angewählt = schwarzweiß, angewählt in Farbe.

Ich habe im Menu 2 Bilder, das eine sw, und das andere in Farbe genau übereinander gelegt, nur leider übernimmt Encore nicht das bunte Bild als Highlight, sondern legt nen orangenen Layer drüber,
genannt (=1). Mein lösungsansatz sah vor, den Layer zu löschen, und den mit meinem bunten Bild einfach (=1) zu nennen. Nun macht er aber statt dem Bild den kompletten Button beim anwählen schwarz...

Hat jemand eine Lösung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0