WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte - Fehler - Pfad Zu Lang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Externe Festplatte - Fehler - Pfad Zu Lang


#1 Mitglied ist offline   dope34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 19:51

Auf meine schöne neue Festplatte WD MyBook 1 TB lässt sich mittlerweile eigentlich nichts mehr schreiben und ich verstehe nicht, warum. Ich kriege diesen Fehler "Pfad ist zu lang". Die Parition ist die Ursprüngliche, nur dass ich sie von primär in logisch konvertiert habe, da die Größe erst dann änderbar war (habe sie halbiert). Auf den anderen Paritionen, z.T. kopierte FAT32er sowie aber auch kopierte und neu erstellte NTFS-Patitionen hängt sich Windows (XP Pro SP2) sozusagen auf und erst sobald ich den USB-Stecker entfernt habe, reagiert Windows wieder. Dem Verdacht auf eingeschaltete Inaktivität habe ich im Geräte-Manager bei den Energieoptionen schon überprüft, daran liegt es nicht.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2008 - 20:18

HÄ? Was ist vorgefallen? Also ich kann dir nicht ganz folgen.

Sichere die Daten und erstelle deine Partitionen in der Computerverwaltung neu und nix mit konvertieren - sowas machen nur Leute, welche nicht wissen, dass das zu vielen Problemen führt.

Und nix mit FAT32 mehr - mach nurnach NTFS! Bei deiner großen Platte ist FAT32 sowieso überfordert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0