WinFuture-Forum.de: Meldungen/hinweise Während Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Meldungen/hinweise Während Installation kann man diese bei unattended berücksichtigen?


#1 Mitglied ist offline   tipp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2008 - 23:55

Hallo,
ich habe eine XP Pro, für die ich den Lizenaufkleber verloren hatte. Deshalb habe ich mir eine (amerik.) Version mit Lizenz gekauft, um den Schlüssel für die dt. XP Pro zu benutzen. Funktioniert auch. Doch bei der Installation fragt er jetzt nach der MCE CD 2, um noch einige Dateien (dll etc.) zu kopieren, die ich aber nicht habe. Nach einiger Suchzeit habe ich erkannt, dass es an dem (MCE-)Schlüssel liegt. Da ich die MCE Funktionen nicht brauche, klicke ich auf abbrechen (dann bei der nachfolgenden Meldung auf OK) und die Installation geht weiter.
Ist es möglich bei einer unattended Installation, das Abbrechen und OK-Drücken zu berücksichtigen, damit bei der Inst nicht an dieser Stelle angehalten wird? Oder allgemein: Kann man auf mögliche Meldungen/Hinweise mit einer unattended Inst reagieren? Falls ja, wie geht das?

Danke+Gruß
Tipp

Dieser Beitrag wurde von tipp bearbeitet: 30. Juni 2008 - 00:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0