WinFuture-Forum.de: Xbox360 Arcade Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox360 Arcade Frage


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2008 - 20:00

hi leute,
hab eine frage an die xbox360 besitzer.
Kann man mit der Arcade auch online games zocken z.b. Call of duty 4?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 29. Juni 2008 - 09:36

du kannst mit jeder xbox online zocken, solang du für xbox live bezahlst
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Juni 2008 - 11:44

allerdings hat MS angekündigt, dass eventuell zukünftige titel ne festplatte brauchen, um zu laufen. heutzutage ist da glaub ich noch kein titel von betroffen. aber wenn, dann laufen diese spiele garnicht. würd' aber die mit festplatte nehmen, das lohnt sich schon. demos runterladen is immer mal interessant (bei den preisen ärgert man sich doch sehr, wenn man auf gut glück n schrottspiel gekauft hat). aber auch spiele profitieren davon. GTA IV zum beispiel cached auf der platte, sprich, hast du ne platte an der 360 lädt es schneller. aber prinzipiell braucht man die platte heute (noch) nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 29. Juni 2008 - 12:27

dann muss MS aber ne größer festplatte bereitstellen, da ich noch die erste generation mit 20GB festplatte besitze, wäre diese schnell voll, wenn die wie bei der ps3 die spiele so an die 4GB brauchen.
bei der ps3 kann ich wenigstes ne festplatte meiner wahl bis zu 250GB einbauen ohne garantie zu verlieren.
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Juni 2008 - 13:08

ja mal sehen, die problematik ist bei der 360 ja ne andere als bei der PS3. die PS3 kämpft ja damit, dass das BluRay Laufwerk einfach zu langsam ist, es muss also im vorfeld auf platte gespeichert werden. die 360 hat ja mit zu kleinen medien zu kämpfen. Das könnte man aber dadurch lösen, indem man nur zur laufzeit auslagert. sprich du legst das game ein, der entpackt auf platte und löscht nach dem spielen. das geht ja bei der PS3 net, da brauchst du ja 20 Minuten für 2-3 GB zu kopieren. naja, mal sehen, ob da sowas kommen wird. disc swap is meiner meinung nach sinnvoller.
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Juli 2008 - 06:53

joar, eventuell steht das erste game jetzt an, was ne festplatte unbedingt braucht. heut nacht stand auf der Soul Calibur IV Seite auf xbox.com noch, dass es ne festplatte braucht. mittlerweile ist der eintrag verschwunden. mal sehn ob das nur ein fehler ist oder nicht. andererseits machen gerüchte die runde, dass die PS3 version eine fast 7GB große installation braucht und dazu noch über 2GB freien speicher für Saves und solche sachen oO na mahlzeit, meine 20gig platte wäre zu voll, sollte der unsinn auch für die 360 zutreffen.
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2008 - 10:26

steht doch noch immer (oder schon wieder?) da: Storage Device
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Juli 2008 - 17:34

ne, dat heißt ja nur, dass du ne memcard oder platte zum speichern brauchst. hier isn screenshot auf der seite, wo noch "Hard Drive Required" auf der Page stand. http://www.maxconsol...ws&newsid=29113
0

#9 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2008 - 19:39

danke für euche beiträge jez bin ich schlauer^^
ich wollte ir aber di Arcade holen weil ich nicht so viel geld für die Premium habe und deshalb habe ich gefragt ob man mit der Arcade auch online spielen kann aber jez bin ich ja berügt^^
wolte nämlich mit kollegen call of duty 4 online zocken;)
danke nochmal für eure beiträge
mfg
0

#10 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 04. Juli 2008 - 19:43

spar noch etwas und hol dir die mit ner festplatte, hast mehr davon, als sie später nach zukaufen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0