WinFuture-Forum.de: Programm Beenden --->fehler Senden/ Nicht Senden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programm Beenden --->fehler Senden/ Nicht Senden Spiel gekauft, Anforderungen passen --> bei start des Spieles Fehl


#1 Mitglied ist offline   DeCilla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 24. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Guitar, drums, music.....

  geschrieben 27. Juni 2008 - 12:41

Also ich weiss net ob man sowas hier auch beantwortet bekommt, aber nen Versuch is es ya wert. :-)

Hallo,
Ich habe mir Fifa 08 gekauft... Meine 'Systemanforderungen kommen dem Spiel nach. Aber wenn ich es versuche zu starten sagt der Rechner:

FIF08 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

:-( doof, warum ist das so und kann ma da was gegen machen?!

Hab schon das zweite mal isntalliert und neu gestartet aber geht immer nocht net?!

Noaja, danke im vorraus.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2008 - 09:08

Falsches Forum

Probier es mal beim Fifa08 Supportforum, wenn es nicht startet findest du auch hierfür in der Ereignisanzeige unter Anwndeungen einen passenden Eintrag, wie aussagekräftig der ist hängt davon ab wo der Fehler liegt.

Computerkonfiguration Hardwareprofil und Treiberversionen

am besten mal Windowstaste+R o. Ausführen "dxdiag" Infomationen speichern klicken
0

#3 _Gerold Heinen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2008 - 12:23

Wenn dich nur die Fehlermeldung nervt kannst du sie auch ausschalten! geht relativ einfach Rechte maustaste auf den Arbeitsplatz/ Erweitert unten erscheint dann fehlerberichtserstattung/ öffnen alle klein gesetzten haken entfernen bis auf einen der obere den lass bitte stehn. mit ok bestätigen übernehmen und ok fertig du wirst keine Meldung mehr in dem bereich bekommen!
LG
Gerold
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0