WinFuture-Forum.de: Suche Winamp Experten Möchte Winamp Agend Deaktiveren über Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Winamp Experten Möchte Winamp Agend Deaktiveren über Winamp


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2008 - 13:19

hi sobald ich Winamp installiert habe erscheint im Autostart immer die datei Winampa.exe(aklso der Winamp agend) die beim starten direkt mit geladen wird
Kann ich die über Winamp deaktivieren damit es nicht mehr mitgeladen wird?
Ich weiss ich könnte es über das systemkonfigurationsprogramm deaktivieren,suche aber eher ne möglichkeit es über Winamp zu deaktivieren damit es nicht immer mit geladen wird bei einem neustart

Ich habe die neueste Winamp Version
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. Juni 2008 - 13:45

da brauchst du bestimmt keinen experten zu...
normal müsste unten rechts ein kleines symbol vom winamp erscheinen und mit einen rechtsklick drauf kannst du dann auswählen das dieser nicht mehr mit startet. aus dem autostart zu löschen bringt nur bis zum nächsten start vom winamp etwas.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 _Gerold Heinen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2008 - 14:00

wenn du die eigenschaften von Winamp aufrufst, kannst du dort alles einstellen was das Herz begeert! Ich denke den rest bekommst du nun hin auch bitte das erste machen mit dem Rechtsklik Autostart ist sehr wichtig sonst kommt es beim Neustart wieder
Gruß Gerold
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0