WinFuture-Forum.de: Cat. 5 Usb Extender Unbekanntes Gerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cat. 5 Usb Extender Unbekanntes Gerät


#1 Mitglied ist offline   mrgold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2008 - 00:59

Hallo,

seitdem ich Windows Vista Ultimate 32bit SP1 installiert habe wird mein Cat. 5 USB Extender (http://www.lin/usb-e...-hub/42802.html) als Unbekanntes Gerät erkannt. Es steht dann auch im Gerätemanager irgendwo unter den USB-Geräten als Unbekanntes Gerät drin, sprich das Gerät ist nicht funktionsfähig.

Ich kann also an den Hub USB-Geräte anschließen, diese werden dann aber NICHT erkannt. Unter Windows XP SP2 war das Problem durch neu verbinden des Geräts behoben... bei Vista funktioniert das offenbar nicht... Ich weiss nicht was ich noch probieren soll habe schon:

- Mainboardtreiber neu installiert
- Mehrfach neu verbunden
- Computer runterfahren, verbinden, wieder hochfahren
- Alle aktuellen Updates für Vista installiert

Laut der Firma Lindy sollte der Extender nach Anschluss unter Vista als standard usb controler erkannt werden. An meiner Hardware hat sich vor der Installation von Vista nichts geändert und unter XP funktionierte das Gerät einwandfrei.

Vielen Dank vorab für jede Hilfe.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von mrgold bearbeitet: 27. Juni 2008 - 10:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0