WinFuture-Forum.de: Age Of Conan Uncut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age Of Conan Uncut


#1 Mitglied ist offline   kanix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 22:26

hi meine frage is...hab durch nen kumpel schon erfahren müssen das bei amazon.de zb age of conan uncut geboten wird aber es irgendwie ne art fake sei der wäre trotzdem die deutsche version bzw net die uncut auf der hülle würde dick uncut stehn aber der key sei die deutsche sag ich jetz ma...hab heute ma mit nem anderm kumpel geredet er habe das spiel aus österreich bestellt vom händler und wäre auch alles richtig uncut un so...aber.....ich hab ma die inet seite angeguckt da steht dann bei dem spiel bei sprache:englisch nur weiss ich net ob das so is wie ich schon paar ma gelesen hab das die uncut us version multilanguage seien,weil bei nem andern händler aus österreich zb steht sprache:deutsch/englisch is aber leider ausverkauft...bin jetz am überlegen die version von dem andern zu bestellen wo halt nur englisch als sprache dabei steht...weiss das jmd zufällig das die generell multilanguage haben?oder kann man nen german language pack installiern o.ä.?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 23:36

selbst wenn du es aus österreich holst wird es in deutschland zensiert, es entscheidet der jeweilige server den gewaltgrad. da kannst noch so lang nach einer uncut version suchen, es wird immer geschnitten sein. deshalb kauf ich mir auch nicht...
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 34

geschrieben 25. Juni 2008 - 01:21

Hm beide falsch.

Es gibt eine US und eine EU Version von Age of Conan, in der EU Version kann man ganz einfach die Sprache von Englisch auf Deutsch wechseln. Der grad der Zensur wird aber NICHT über die gekaufte Version oder den SERVER sondern über die SERIENNUMMER definiert.

Also: Kauf das Spiel in Österreich und es ist unzensiert und auf Deutsch.
0

#4 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 06:32

im entwicklerforum stand aber, dass europäische versionen und amerikanische versionen zueinander inkompatibel sind, europäer können nicht auf amerikanische server und anders herum. hinzu kommt dass der standort der spielers (also das land) ermittelt wird, hier schaltet dann der server den für das land vorgeschriebenen gewaltgrad frei. ist aber schon 2 monate her als mich das spiel noch interessierte. vll haben sie es ja geändert.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2008 - 10:33

Dass US und EU-Kunden nicht auf den jeweils anderen Server zugreifen können ist bei MMOGs ja ein alter Hut.

Ob dein Spiel zensiert ist oder nicht, bestimmt der Aktivierungscode. Im Zweifelsfall also einfach die UK-Version liefern lassen. Da AoC eh multilingual installiert wird, kann man danach noch auf deutsch umstellen.
0

#6 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 12:07

Es is genau so wie es Stan gesagt hat.

Ich habe leider ne Cut Version (da ich net wusste das es da unterschiede gibt).
Nen kumpel von mir hat sich einen Uncut version ausm netz geholt und er is aufm Deutschen server und auch alles auf Deutsch kein Problem.

Der Key is wichtig!
0

#7 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 14:11

dann haben die das mit der servererkennung fallen gelassen, gut zu wissen, wie gesagt, bin stand von vor 2 monaten^^ dann ist das spiel evtl nochmal ne überlegung wert :imao:
0

#8 Mitglied ist offline   kanix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 16:06

joa thx schonma für die antworten also wie ich gesagt hatte das mim key...beim kumpel stand ja gross uncut auf der hülle aber der key is halt die eu version... und der andre kumpel wiederrum hats von österreich bestellt und alles läuft nach plan


alles in einem ich bestells dann also aus österreich^^
also kann ich aus den antworten ja meine eigentliche frage ja heraus nehmen,das die uncut versionen multilanguage beinhalten :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0