WinFuture-Forum.de: Computer Stürzt Immer Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Computer Stürzt Immer Ab!


#1 Mitglied ist offline   Jannik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:09

Hi ich habe ein problem. Ich habe gestern Alcohol 120% installiert und dabei hat das programm mich gefragt ob ich den treiber installieren will. Ich ahbe auf ja gedrückt und der Computer hat sich neugestartet.
Ich habe nur gedacht dass das ein absturz wäre aber dann kommt nach jedem neustart immer eine information mit blauem hintergrund und fährt den PC wieder herunter jedes mal. Ich habe schon mit bootrec.exe probiert das problem zu lösen aber immernoch das gleiche problem. Kann mir einer helfen bitte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:13

Um besser helfen zu können wäre es schön zu wissen, welche Fehlermeldung auf dem Bluescreen steht.

Vielleicht fährst Du aber mal den Rechner in den abgesicherten Modus, deinstallierst alcohol120% wieder und schaust ob der PC wieder hochfährt.
0

#3 Mitglied ist offline   Jannik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:19

das problem ist er stürzt auch im abgesichertem modus ab. Hier die Informationen aus dem Bluescreen:


A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again,follow these steps:

Check to be sure you have adequate disk space. If a driver is identified in the stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver updates. Try changing video adapters.

Check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable components, restart your Computer, press F8 to select Advanced startup options, and then select safe mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000007E (0xc0000005, 0x81890762, 0x8F8E7A68, 0x8F8E7764)

Collecting data for crash dump ...
Initializing disk for crash dump …


Hoffe mir kann jemand helfen

Dieser Beitrag wurde von Jannik bearbeitet: 24. Juni 2008 - 17:26

0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:40

von windows DVD booten - reperaturoptionen wählen und Systemwiederherstellung machen, bevor du alcohol installiert hast. oder Complete Backup, je nachdem welche Vista Edition du halt hast.
0

#5 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (Jannik: 24.06.2008, 18:19)

Hoffe mir kann jemand helfen



Hier in diesem Link (Klick mich) wird das selbe Problem besprochen und auch gelöst. Lesen musst Du es natürlich selber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0