WinFuture-Forum.de: Mootools - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mootools


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 24. Juni 2008 - 13:48

hey liebe community,

ich habe mir ein menü mit den mootools gebastelt, welches sie langsam auf und zu klappt.
jetzt zum problem: wenn ich mit der maus über ein menüpunkt gehe, dann klappt sich das menü langsam auf, wenn ich jedoch die maus - während sich das menü aufklappt - weg vom menüpunkt bewege, dann öffnet sich das menü aber schließt sich nicht wieder...

damit ihr mich besser versteht: klick

wie kann ich es machen, dass sich das menü wieder schließt, wenn die maus nicht über den jeweiligen menüpunkt ist?

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 24. Juni 2008 - 14:02

will ja jetz nicht den schön reder spielen, aber ich find das so sogar besser als wenns sofort wieder abhaut

ich fahr drüber -> während dem aufgehen mit der maus weg -> menü fährt voll aus und bleibt stehen ->mit maus drin rumgefahren -> maus weg ->menü klappt ein?


passt doch eh so oder?
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#3 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 24. Juni 2008 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (amalbhalbe: 24.06.2008, 15:02)

will ja jetz nicht den schön reder spielen, aber ich find das so sogar besser als wenns sofort wieder abhaut

ich fahr drüber -> während dem aufgehen mit der maus weg -> menü fährt voll aus und bleibt stehen ->mit maus drin rumgefahren -> maus weg ->menü klappt ein?


passt doch eh so oder?



Nein, weil das Menü mit im Menüpunkt steckt :)

<a href="#"> Bla
<div>Test 1<br />Test 2<br />Test 3</div>
</a>

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0