WinFuture-Forum.de: Virtual Dub Und Hvr 3000 Funktioniert Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Virtual Dub Und Hvr 3000 Funktioniert Nicht?


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 13:29

Hallo Leute,
also ich möchte jede Menge alter FIlme ins divx und flv format konvertieren. Leider hab ich keine richtige Software gefunden dafür bzw. wenn dann ist die halt nicht so besonders.
Habe diese HVR 300 mit DVB-S DVB-T und analao.
Mit der Originalen Software WINTV kann man komischerweise überhaupt nur 2 COdecs wählen. Dann hab ich es mit dem MediaCenter versucht bei dem sind die Aufnahmen auch über 2 GB und so richtige Einstellungsmöglichkeiten gibt es auch nicht.
Mit Moviemaker... naja kommen halt immer wmx Dateien raus.
Und jetzt las ich meistens VIrtual Dub... habs runtergeladen, aber gehe ich in den Capture modus und wähle meine Karte über Antenne und Kanal 4 aus. KOmmt nichts? Hab im Tuner auch den Kanalgesucht. Ist nicht zu finden. Weiß leider nicht wo der Fehler liegt. Könntet ihr mir helfen?
Apropos Ulead Video Studio hab ich auch versucht aber mit schlechtem Ergebnis...

Danke schonmal

P.s. sind ganz schön viele Videos... ein etwas unkomplizierter Weg wäre nett ^^ mit den flvs ist kein Problem nur die auf die Divx Konvertierung kommts an... das dauert immer so lange..

Dieser Beitrag wurde von dahope83 bearbeitet: 24. Juni 2008 - 13:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0