WinFuture-Forum.de: Playliste Automatisch Aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Playliste Automatisch Aktualisieren


#1 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 20:05

Moin. Mein Vater ist auf den Geschmack gekommen, seine CD-Sammlung zu digitalisieren. Es war schon recht schwierig ihm den Audiograbber zu erklären, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem einfachen Audioplayer, welcher die Playlist automatisch aktualisiert, wenn neue Track hinzu gekommen sind oder welche gelöscht wurden. Ich würde ihm gerne den Player einmalig mit dem Quellordner der Audiofiles einrichten und meine Ruhe haben. Eine Suchfunktion wär natürlich noch gut, aber mehr sollte der Player nicht haben. Ich habe es mit Winamp probiert, aber der zeigt gelöschte Dateien noch an und aktualisiert die Playlist nicht richtig. MediaMonkey hat für ihn zu viele SchnickSchnacks und bei foobar habe ich eine automatische Aktualiserung der Playlist nicht gefunden.

Folgende Eigenschaften wären perfekt:
1. Automatische Aktualisierung der Playlist, hinzufügen und löschen neuer Dateien (nach Quellordner)
2. Aussage von meinem Vater: "keine SchnickSchnacks!"
3. Suchfunktion

Vielleicht weiß einer von euch einem schönen Player, oder ist es sogar mit foobar möglich. Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 22:00

Winamp (v. a. der Bento-Skin ist zu empfehlen) erfüllt 2. und 3. von Haus aus. Für 1. solltest du mal dieses Plugin beäugen.
0

#3 Mitglied ist offline   Lein@d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (W@yne: 23.06.2008, 23:00)

Winamp (v. a. der Bento-Skin ist zu empfehlen) erfüllt 2. und 3. von Haus aus. Für 1. solltest du mal dieses Plugin beäugen.


Jo, das Plugin ist schon mal cool. Mal sehen ob mein alter Herr das hinbekommt. Ich bin mal gespannt!

So alles ausprobiert und das Plugin ist ja wohl idiotensicher. Vielen Dank!

Ich habe jetzt Winamp im classic Skin mit dem Plugin. Einfach und sehr durchdacht!

Dieser Beitrag wurde von Lein@d bearbeitet: 23. Juni 2008 - 22:32

0

#4 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 23:10

Kein Problem, bitteschön. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0