WinFuture-Forum.de: Problem Mit Call Of Duty 4 Warfare Einzelspieler/singleplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Call Of Duty 4 Warfare Einzelspieler/singleplayer


#1 Mitglied ist offline   Metalhead88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Musik, Autos, PC

geschrieben 23. Juni 2008 - 11:23

Hallo und Guten Tag zusammen :)

ich habe mir letzte Woche Call Of Duty 4 Warfare im Media Markt gekauft.

Zuhause gleich ausgepackt und auf meinem neuen Rechner installiert.

Zuerst habe ich den Multiplayer ausprobiert der läuft auch ohne Probleme dort habe ich erstmal die Grafik- und Soundeinstellungen angepasst.

Dann habe ich den Multiplayer Modus beendet und wollte in den Singleplayer wechseln.

Kurz nach dem Starten des Intros stürzt das Spiel ab und es wird eine Fehlermeldung gezeigt das die singleplayer exe einen Fehler verursacht hat und beendet wird.

Also habe ich mir im Internet erst einmal den Patch 1.6 geladen und drüber installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.

Ich habe Direct-X 9 von der CD installiert, habe die neuesten Grafiktreiber für meine Karte und die neuesten Chipsatztreiber. Informationen zu meinem System entnehmt Ihr bitte meinem Profil.

Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und ich scheine nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat. Lösungen wie den Ordner Miles löschen oder die eine Datei in .abk umzubennenen haben leider nichts bewirkt. :)

Da ich dazu leider noch keine Lösung gefunden habe und schon sämtliche anderen Sachen ausprobiert habe werde ich so langsam ratlos und habe die Hoffnung das ihr mir vielleicht Tipps, Lösungen oder Ratschläge geben könntet. Wenn ich mir das Spiel schon kaufe will ich es auch spielen...

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Metalhead
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuckuck666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 11:55

nur zum Verständnis: geht der MP Modus immernoch, trotz geänderter Grafikeinstellungen ?
sprich MP fehlerfrei ohne Abstürze; nur SP stürzt ab.!?

edit: genaue Fehlermeldung ?

Dieser Beitrag wurde von Kuckuck666 bearbeitet: 23. Juni 2008 - 11:58

0

#3 Mitglied ist offline   Metalhead88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Musik, Autos, PC

geschrieben 23. Juni 2008 - 12:14

hallo,

Der Multiplayer Modus funktioniert noch einwandfrei ich hab mal aus fun nen server aufgemacht und kann auch spielen das läuft super.

wenn ich jetzt den singleplayer starten will bekomme ich erstmal folgende Meldung:

Im abgesichterten modus starten?
es scheint, dass sie call of duty 4: modern warfare beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet haben. möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
dies sollten sie in der regel machen.
die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tastenbelegung.

Egal ob ich auf Ja oder Nein drücke das Spiel fängt an zu laden und vor dem ersten Intro wechselt es wieder auf den Desktop und ich bekomme ein Fenster angezeigt von Vista das diese "iw3sp.exe" einen Fehler verursacht hat und nicht ausgeführt werden kann. wenn ich auf details gehe bekomme ich nur zahlen und buchstaben angezeigt ich denke mal damit könnt ihr nicht viel anfangen
0

#4 Mitglied ist offline   Kuckuck666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 12:27

wenn es an den introvideos liegt: lösch mal im \COD4\Main\video Ordner die dateien

atvi.bik
cod_intro.bik
default.bik
IW_logo.bik

natürlich vorher sichern.
Wenns dann starten sollte, liegts wohl an den Codecs.
0

#5 Mitglied ist offline   Metalhead88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Musik, Autos, PC

geschrieben 23. Juni 2008 - 18:20

hallo nochmal,

also habe es versucht und die intros aus dem verzeichnis entfernt und gesichert, das Spiel gestartet und er ist gleich ins Menü von Call Of Duty aber gleich danach stürzt er wieder ab und ich habe das gleiche problem.

weiß denn sonst noch jemand woran es vielleicht liegen könnte?
0

#6 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 23. Juni 2008 - 19:35

lösch mal die config_mp.cfg, vorher aber die datei sichern, dann das spiel neu starten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0