WinFuture-Forum.de: Multidisplay Im Slimodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Multidisplay Im Slimodus problemhilfe


#1 Mitglied ist offline   Jani1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2008 - 22:08

hallo... ich habe 2x die xfx 8800gts im sli laufen, 2x die acer AL2216W TfT´s.

mein probleme ist das ich seitdem ich die 2x 8800 ter im sli laufen haben nicht beide TFT´s zum laufen bekomm. über der Nvidiasystemsteuerung oder über Windows.

hat wer ne idee, ne lösung :) ik verzweifle langsam :)
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2008 - 20:28

Hast du beide TFTs an eine Grafikkarte angeschlossen? Wenn nein, dann schließ den 2. TFT an die Grafikkarte an, wo dein einer TFT funktioniert. Dann müsste es laufen.
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2008 - 08:52

also anscheinend müsste es gehen aber wie mein vorgänger schon sagte, beide anschlüsse an die erste Grafikkarte, die 2. ergänzt ja nr die 1. und hat somit alle Ausgänge aus.

bei mir (2x6800GT) gehts garnet, kein multimon bei SLI.



Greez
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0